T i e r k o m m u n i k a t i o n  W i n s e n - L u h e

 

 

Schamanische Heilbehandlung für Menschen

Bei dieser Heilmethode kommen alle Elemente meiner spirituellen und heilerischen Ausbildungen zum Einsatz. Meistens ergibt sich die Behandlungsart erst während der Zusammenarbeit von Klient und Heiler, also von dir und mir.  

Zuerst  erfolgt eine Reinigung des feinstofflichen Körpers (Aura) mittels Kräutern, Edelsteinen oder Salzwasser. Einem inneren Impuls folgend, wähle ich die für dich benötigte Substanz aus, und auch die Musik, denn sie spielt eine wichtige Rolle: sie hilft dir, dich zu vertiefen auf deinem Weg nach innen, zu deiner Mitte, deiner Seele oder, wie es auch genannt wird, deinem höheren Selbst. Denn dort sind alle Informationen gespeichert, die für deine Heilung und dein seelisches Gleichgewicht wichtig sind.

Durch sanftes Auflegen der Hände an bestimmten Positionen deines Körpers wird dein Energiefluss optimiert, damit alles, was dich belastet oder blockiert, abfließen kann.

Spürbar ist dies oft durch eine starke Wärme, oder auch ein zartes Vibrieren. Es entsteht eine äußerst wohltuende Tiefenentspannung.

 

In diesem Zustand können sich die Informations-kanäle gut öffnen, so dass du die für dich bestimmten Botschaften/ Nachrichten empfangen kannst. Dies äußert sich in Form von Bildern, "Filmen" oder Gedankengängen. In diesem geschützten Raum kannst du sie dir näher ansehen und spüren, was du dabei fühlst.

Alles ist wichtig, alles hat seine Bedeutung für dich, nichts ist nur rein zufällig!

Du kannst mir diese Informationen mitteilen oder sie nur in deinem Herzen bewegen und herausfinden, was sie dir sagen wollen. Inwiefern sie wichtig sind, für dein weiteres Handeln oder deine Einstellung zum Leben. 

Manche Botschaften, die vielleicht nicht ganz zu dir durchdringen, kommen auch bei mir an. Ich schreibe sie dann für dich auf, um sie dir später mitzuteilen.

Ich gehe in Resonanz mit deinem Körper und nähre dich dort, wo es gerade besonders stark gebraucht wird. Eventuell vertiefe ich die Behandlung durch leichtes Dehnen und Bewegen deiner Gliedmaßen. Oder ich halte und wiege dich. Oder ich singe für dich. Alles, was du brauchst, entwickelt sich in unserer gemeinsamen Zeit.

Die Behandlung wird mit einer erneuten Reinigung und erdenden Übungen abgeschlossen, damit du wieder sicher im Hier und Jetzt ankommst. Anschließend ist Zeit zum Reden da – wenn du willst. Vielleicht möchtest du mit der neuen Erfahrung auch erst einmal alleine sein. 

 

Es handelt sich hier um eine therapeutische Aufarbeitung von blockierenden Verhaltensmustern, die eine gewisse Bereitschaft zur seelischen Verarbeitung voraussetzt und den Willen, sich zu öffnen, um tief verankerte Themen anzugehen.

 

Die Kosten für eine Behandlung von ca. 2 Stunden betragen 80,- €.