T i e r k o m m u n i k a t i o n  W i n s e n - L u h e

 

 

Über mich

Begonnen hat mein eigener Heilweg während meines Aufenthaltes auf La Gomera/ Kanarische Inseln Januar 2005 bis Juni 2008. Dort habe ich viele spirituelle Menschen getroffen und deren Arbeit kennengelernt. Es hat mich fasziniert und außerordentlich bereichert. Inspiriert davon begann mein Weg, durch verschiedene Aus- und Fortbildungen die vielen Arten der Energiearbeit und Heilung zu erkunden. 

Seit Ende 2012 kümmere ich mich im Besonderen um die Seele der Tiere und helfe deren Besitzern, ein harmonisches Miteinander zu erreichen.

Diese Arbeit rührt mich besonders, da Tiere die Seelenöffner zu uns Menschen sind, unser Wesen spiegeln und uns so zeigen, wer wir sind.

 

Meine Qualifikationen  

Tierkommunikation:

Vertiefung meiner Fähigkeiten und Kenntnisse durch 4 Jahre Praxis mit diversen Tieren und deren Haltern, außerdem verschiedene Seminare über Hundetraining und -Psychologie

2012- 2013  Tierkommunikation Basis- und Aufbaukurse bei Maren Lubrich, Rosengarten.

 

Heilarbeit:

seit 2014 

Vertiefung der schamanischen Heilarbeit bei Judith Sauer, La Gomera (Körperorientierte Heilarbeit), Maren Lubrich, Rosengarten, Nana Nauwald, Südergellersen und es geht weiter... 

2013

Fortbildung Access Consciousness®  (Arbeit mit dem Unterbewusstsein)    bei Sigrid Welder (Certified Access Facilitator)  

2012-2013 

Fortbildung prozessorientierte Gesprächstherapie nach Carl Rogers an der Grünen Schule, Hamburg und bei Melanie van de Giessen, HPPsych.

06/ 2012

Erteilung der Heilerlaubnis als Heilpraktikerin für Psychotherapie

2011 

Fortbildung Psychosomatische Kinesiologie an der Paracelsus-Schule, Bremen

2011- 2013

Spirituelle Körper- und Lichtkörperheilung bei Heidrun Winzer, Nottensdorf

2011      

 

2009  

Reiki-Einweihung 2. Grad bei Reiki-Meisterin/ -Lehrerin Monika Müser, Lüneburg

Reiki-Einweihung 1. Grad bei Reiki-Meisterin/ -Lehrerin Heike Borchardt, Stelle

 2010  

Fortbildung Aromatherapeutin an der Paracelsus-Schule, Osnabrück

 seit 2009  

  

Autodidaktisches Erlernen und Anwenden der Heilwirkung von Kräutern, Gewürzen und ätherischen Essenzen, Supervisionen bei Phytotherapeuten und Heilkundlern im In- und Ausland, Herstellung heilsamer Kräutermischungen

  

Außerdem Unterrichtung in Rutendiagnostik und-behandlung, Besprechen und der Energetischen Meridiane gemäß TCM.